pussystubchenBereits zum zehnten Mal findet am 13. August in Berlin das Pussystübchen – eine wiederkehrende Ein-Tages-Installation zwischen Kunst und Politik, subversiver Wissensvermittlung und Kommunikationsschule – statt. Missy hat bereits in Ausgabe 02 / 09 über ‚Handarbeit mit Mösen‘ berichtet: How to bake your own Salzteig-Pussy. Diesmal steht das interaktive Info- und Bastelevent unter dem Motto ‚Genitalkunst – Popfeminismus meets Handarbeit‘.

Die Veranstalterinnen beschreiben das so: „Im Pussystübchen wird gebastelt, gestaunt, gelesen und geplaudert: von Orgasmus bis Intimpiercing, Menstruation und Masturbation,  Pilzen und Pillen, von Frisuren bis Vorlieben – hier geht’s um Vaginales! Mit viel Glitzer und Heißklebepistolen brechen Gäste  und Veranstalterinnen Tabus und haben Spaß dabei. Man kann Cocktails schlürfend in Comics blättern oder mutig einen Beitrag zum Pussy Polaroid Projekt beisteuern. Sehenswert ist auch die gesammelte Pussy Art, die in den Räumen der Bastellerie ausgestellt ist.“

Wie immer ist das Pussystübchen offen für alle Geschlechter und kostet keinen Eintritt. Also bestückt euch mit Bastelutensilien und seid kreativ, was das Zeug hält!

Wann & Wo

13. August 2010 von 19 bis 23 Uhr im Kreuzberger Bastelcafé La Bastellerie | Lausitzer Str. 13, 10999 Berlin