Seitennavigation Katze
Seitennavigation Menu IconMENU
Seitennavigation Search Icon

Missy-Release mit Christiane Rösinger in Berlin

Öh ja, da war doch noch was. Was war da noch mal? Ach so, ja, genau: WIR FEIERN DEN RELEASE DER NÄCHSTEN AUSGABE MIT CHRISTIANE RÖSINGER!?! Also, wir wissen ja nicht, wie es euch damit geht, aber zumindest bei uns Lassie-Singers-sozialisierten, Britta-verehrenden, oft von Weltschmerz gebeutelten und Rösingerschen Texten getrösteten Popkultur-Redakteurinnen werden schon beim bloßen …

05.11.10 >

Öh ja, da war doch noch was. Was war da noch mal? Ach so, ja, genau: WIR FEIERN DEN RELEASE DER NÄCHSTEN AUSGABE MIT CHRISTIANE RÖSINGER!?! Also, wir wissen ja nicht, wie es euch damit geht, aber zumindest bei uns Lassie-Singers-sozialisierten, Britta-verehrenden, oft von Weltschmerz gebeutelten und Rösingerschen Texten getrösteten Popkultur-Redakteurinnen werden schon beim bloßen Gedanken an dieses Ereignis die Hände schwitzig und die Augenwinkel feucht. Und von den weiteren tollen Gästen haben wir noch gar nicht gesprochen. Hier alles weitere:

missy_online_flyer1Missy Magazine und La Moustache präsentieren:
Mit Anstand zum Aufstand! Missy Release Party 04/10

mit

Christiane Rösinger (Lesung mit Liedern)

Performance Valerie Renay (Noblesse Oblige) :
‚My Blood Is Thicker Than Yours‘

PLUS

Monika Enterprise Video Showcase – a Monika Vision Screening

DJ – Guests :
Valerie Renay (Noblisse Oblige) ; Bianca Kruk & DJ Aventura

Missy-Resident-DJs:
Sheila Chipperfield & Van Rabbit

Für die nächste Missy Magazine Release Party am 20.11.10 haben wir wieder eine edelste Auslese der smartesten Ladies der Stadt eingeladen. Poplegende Christiane Rösinger, Valerie Renay von Noblesse Oblige mit neuer Performance und Monika Enterprise Videoclip-Screening – alles an einem Abend! Damit wäre der bezaubernde Missy Party-Crowd-Mix garantiert. Seid also mit uns: mit Anstand zum Aufstand!

Missy Magazine und La Moustache

Monster Ronsons, 20.11.10, Einlass 21.30 h

Beitragsnavigation