cover0410mitschleifeDu arbeitest schon seit Wochen am Seidenmalporträt deiner Mutti? Dann leg jetzt sofort den Pinsel weg. Auch wenn deine Mutti sich nicht traut, es dir zu sagen: sie hätte eigentlich viel lieber ein Missy-Abo. Dein Vati auch. Und deine Omi. Und deine Schwester. Eigentlich alle.

Weil wir das wissen und um es dir dieses Jahr besonders leicht zu machen, haben wir uns etwas überlegt:

Die Missy-Weihnachts*-Abo-und-Merch-Konsum-Für-Eine-Schönere-Magazinlandschaft-Aktion.

Alternativer Titel: Happy Missy!

Wer bis zum 24. Dezember online ein Missy-Abo oder Geschenkabo bestellt, bekommt den limitierten Beutel von Frl. Zucker kostenlos dazu. Ihr liebt diese Tasche so sehr, dass wir sie schon mehrmals nachdrucken mussten und bald ist auch diese Edition wieder futsch, also macht jemandem ein Jahr lang Missy-Freude und sichert euch gleichzeitig das schmucke Stück, solange es noch da ist.

tshirtgesichtermitschleife

Außerdem bieten wir für die gleiche Zeit einen besonderen Wir-haben-euch-lieb-Rabatt auf die Shirts von Florine Kammerer, Zsuzsanna Ilijin und Moira Jurt und streichen die Versandkosten. Für Missy entworfen und nur in einer limitierten Auflage von je 50 Stück erhältlich, kosten die Shirts in unserem Shop jetzt statt 14,00 nur noch 12,00 Euro. Damit deine Omi zum Missy-Abo auch noch das Missy-Shirt haben kann, das sie sich schon so lange wünscht.

Das Seidenmalporträt kannst du dann immer noch dazu schenken.

* Alternativ und weniger christlich-normativ: Missy-Jahresend-Abo-und-Merch-Konsum-Für-Eine-Schönere-Magazinlandschaft-Aktion