differentneeds-rahmen13So. Da ist der März auch schon wieder vorbei. Damit auch meine Gastbloggerinnenschaft beim Missy Magazine. Spaß hat’s gemacht. Für Wirbel gesorgt hat besonders mein Post zum generischen Maskulinum und die Toiletten-Geschichte hat euch auch beschäftigt. Daneben gab es aber noch Infos zu Wild Tigers I Have Known von Cam Archer, Jessy J und zOSCH! und mit dem HRVST auch einen Buchtipp. Wir haben den Weltfrauentag/Feminist Coming Out Day miteinander verbracht, den Equal Pay Day übrigens auch. Und das war es dann jetzt auch.

Für mich geht es auf meinem Blog weiter. Ideen habe ich viele. Nach meinem Riot Grrrl-ABC soll es jetzt mit der Rubrik MY DIY losgehen. Schon im Boot sind Bernadette La Hengst und Robert von Bis auf’s Messer/Zann. Die beiden werden uns erzählen, warum DIY eine saucoole Sache ist und wie sie das so erleben mit dem Kram, den sie eben so machen.

Wenn Du jetzt immer noch Lesebedarf hast, dann schau doch mal hier. Kim Veganwonderland hat den ersten komplett veganen Supermarkt in Dortmund eröffnet und ihre Torten können sich auch sehen lassen! Und wenn Du gerne umblätterst beim Lesen, schau doch mal in das neue DUMMY rein. Dieses Mal ist die Stigmatisierung Behinderter Thema. (Wenn Du keine Lust hast, zum Bahnhof zu gehen und das Heft zu kaufen, die Homepage ist auch einen Klick wert.)

Ich will mich hier zum Schluss nochmal beim Missy Magazine bedanken und bei der Mädchenmannschaft, die auch das eine oder andere von mir verlinkt haben. Weiterbloggen, weiterlesen.