Jahaa, da ist sie wieder, diesmal ganz kokett von der Seite, die neue Ausgabe 04/11! In diesem Heft steckt ein Porträt der so herrlich furchtlosen US-Schauspielerin Maggie Gyllenhaal, die gerade mit einem Film über die Erfindung des Vibrators in unsere Kinos kommt, und ein dickes Dossier zu der Frage: Wie kann ich gut leben? Und: Ist es überhaupt zu bewerkstelligen? Unsere GesprächspartnerInnen meinen: ja und geben auch gleich konkrete Anregungen.

Außerdem:

  • Wild Flag! Mit der Band rund um Ex-Sleater-Kinneys Carrie Brownstein und Janet Weiss hat sich die erste Female Supergroup aus dem Erbe von Riot Grrrl konstituiert!
  • Spitzengeschenke zum Selbermachen von unserer famosen Artdirektorin Daniela Burger, die sich neben ihrem Talent als Digitalskills-Zauberin auch als wahre Analog-Bastelbombe entpuppte.
  • Und: 16 zusätzliche Seiten plus eine neue Einstiegsstrecke mit unseren liebsten Dingen aus dem Bereich Schickes und Schniekes.

Auf den restlichen Inhalt (ja, das war noch nicht alles) könnt ihr hier schon mal einen appetitanregenden Blick werfen. Ab Montag, dem 14. November liegt Missy 04/11 dann in allen Bahnhofsbuchhandlungen, ausgewählten Kiosken und Buchläden. Die AbonnentInnen bekommen sie – wie immer – schon ein paar Tage früher.