Seitennavigation Katze
Seitennavigation Menu IconMENU
Seitennavigation Search Icon

Spenden für die Mädchenmannschaft!

Mädchenmannschaft.net ist eine der wichtigsten Adressen für FeministInnen: Seit fünf Jahren schon sammelt das Blog alles, was sich gerade unter dem Überbegriff Feminismus tummelt und gibt dadurch einen großartigen Überblick. Damit der Geburtstag auch gebührend gefeiert werden kann und die deutschlandweiten Termine im Blog noch besser sortiert werden können, braucht die Mädchenmannschaft eure Spenden! Wir …

22.02.12 >
Bild: Frl. Zucker

Mädchenmannschaft.net ist eine der wichtigsten Adressen für FeministInnen: Seit fünf Jahren schon sammelt das Blog alles, was sich gerade unter dem Überbegriff Feminismus tummelt und gibt dadurch einen großartigen Überblick. Damit der Geburtstag auch gebührend gefeiert werden kann und die deutschlandweiten Termine im Blog noch besser sortiert werden können, braucht die Mädchenmannschaft eure Spenden!

Wir haben in der Vergangenheit finanzielle Unterstützung von euch erhalten, was uns sehr gefreut und eine Menge Ärger erspart hat, auch die monatlichen Einnahmen über Flattr können den Server und diverse anfallende Gebühren decken. Ein großes Dankeschön an alle, die geben, was sie geben können. Doch für mehr reichen unsere Einnahmen leider nicht und deshalb möchten wir euch um Spenden bitten für diese zwei bevorstehenden Projekte.

Zum Spendenaufruf der Mädchenmannschaft hier entlang.


Beitragsnavigation