www.diaryslam.de

Es ist soweit! Die MacherInnen des Buches „Ich glaube, ich bin jetzt mit Nils zusammen…“ haben das Netz mit einer Plattform für Tagebuch-LiebhaberInnen bereichert. In der aktuellen Missy findet ihr bereits einen kleinen Vorgeschmack darauf, was das Buch zu bieten hat und nun könnt ihr auch auf www.diaryslam.de in der ein oder anderen Teenager-Geschichte stöbern.

Die Seite informiert euch darüber, wann und wo ein Slam stattfindet, bei dem sich TagebuchschreiberInnen ihre jugendlichen Wortfetzen um die Ohren hauen und unter der Rubrik „Einträge der Woche“ könnt ihr die witzigsten Passagen aus dem eigenen Tagebuch einschicken und werdet vielleicht zur Auserwählten der Woche gekürt.

Oder einfach diesen Donnerstag beim nächsten Diary Slam in Hamburg vorbeischauen und die privaten Pubertätsanekdoten live erleben!

 

Weitere Artikel aus