www.diaryslam.de

Es ist soweit! Die MacherInnen des Buches ‚ÄěIch glaube, ich bin jetzt mit Nils zusammen‚Ķ‚Äú haben das Netz mit einer Plattform f√ľr Tagebuch-LiebhaberInnen bereichert. In der aktuellen Missy findet ihr bereits einen kleinen Vorgeschmack darauf, was das Buch zu bieten hat und nun k√∂nnt ihr auch auf www.diaryslam.de in der ein oder anderen Teenager-Geschichte st√∂bern.

Die Seite informiert euch dar√ľber, wann und wo ein Slam stattfindet, bei dem sich TagebuchschreiberInnen ihre jugendlichen Wortfetzen um die Ohren hauen und unter der Rubrik ‚ÄěEintr√§ge der Woche‚Äú k√∂nnt ihr die witzigsten Passagen aus dem eigenen Tagebuch einschicken und werdet vielleicht zur Auserw√§hlten der Woche gek√ľrt.

Oder einfach diesen Donnerstag beim nächsten Diary Slam in Hamburg vorbeischauen und die privaten Pubertätsanekdoten live erleben!