Noch bis zum 13. Oktober werden im Kju-Point in Halle neben einer Kunstausstellung Workshops zu queerer Kunst, Queerfeminismus und Alltagssexismus angeboten.

„Masturbating in my rapist(s) clothes“, Künstlerin: Elektra Stoffregen

Queere Kunst, Kunst, die sich quer stellt, die dazwischen grätscht und ironisch lächelnd sagt: so nicht, mein_e Freund_in! Kunst, die sich speziell oder abstrakt auf die Themen Queerfeminismus, (Anti!)Alltagssexismus oder trans* bezieht. Eine Ausstellung von künstlerischen Positionen, die in den verwendeten Medien so vielfältig sind wie in ihren Auseinandersetzungen.

Gezeigt werden Arbeiten der Künstler_innen Silas Schmidt von Wymeringhausen (buch), Dorothée Zombronner (Malerei), Jennifer Kurbjuweit (Video), Anselm Skogstad (Fotografie), Simone Brühl (Video) und Lennart Kudla (Objekt).


Wo? Unterberg 13, 06108 Halle

Wann? noch bis zum 13. Oktober täglich ab 14 Uhr

Mehr Infos hier