Du suchst noch ein kluges, schönes, unterhaltsames Geschenk? Prima, wir suchen noch AbonnentInnen!

Wir schreiben ohne Rücksicht auf Verluste und das machen wir mit Absicht! Weil wir ein Magazin für euch, unsere LeserInnen, machen – und nicht für die AnzeigenkundInnen.

Was hat das mit Abos zu tun? Ganz einfach, die meisten Zeitschriften finanzieren sich über Anzeigen. Wir wollen das nicht, deswegen brauchen wir euch.

Wenn ihr die kompromisslose Berichterstattung von Missy schätzt und wenn ihr denkt, dass es ein feministisches Magazin wie Missy weiterhin geben muss, dann schließt ein Abo ab – und verschenkt Abos an alle, die noch keins haben. Ein prima Anlass dazu steht ja unmittelbar bevor.

Schenkt was Schönes dieses Jahr. Feministische Kritik mit Schleife darum. Zur Bestellung geht’s hier entlang.