Ihr habt uns in den letzten sechs Wochen nicht nur finanziell unterstützt, sondern auch unsere Herzen erobert. Wegen eures Zuspruchs, eurer vielen Nachrichten, in denen ihr uns viel Glück gewünscht habt. Wegen eurer Blogeinträge, Facebook- und Twitter-Posts, in denen ihr Werbung für uns gemacht habt.

2015-04-09 21.48.44
Am 09. April haben wir in Berlin unsere Kampagne vorgestellt.

Ihr habt uns in den letzten sechs Wochen nicht nur finanziell unterstützt, sondern auch unsere Herzen erobert. Wegen eures Zuspruchs, eurer vielen Nachrichten, in denen ihr uns viel Glück gewünscht habt. Wegen eurer Blogeinträge, Facebook- und Twitter-Posts, in denen ihr Werbung für uns gemacht habt.

Es war überwältigend, dass ihr bei unserem ersten Funding-Ziel von 35.000 Euro nicht aufgehört, sondern noch einmal so richtig losgelegt habt. Allein am Freitag sind 4.700 Euro zusammen gekommen.

Wie es jetzt weiter geht

Mit euch 1079 Unterstützer_innen starten wir also in den neuen „Karma Club Missy“. Es ist uns eine Ehre. Worauf wir uns auch freuen: Wir haben gesagt, bei 50.000 Euro kommen wir mit „Missy on Tour reloaded“  in eure Nähe – nach Süddeutschland, Österreich und in die Schweiz.

Die 50.000 Euro haben wir knapp verpasst, aber auf Reise gehen wir trotzdem. Ihr habt schon einen Veranstaltungsort, eine Aktivist_innengruppe o.ä., mit denen wir dafür dringend Kontakt aufnehmen sollten? Schickt eure Tipps gerne hier hin: mehr@missy-mag.de.

Wann genau wir auf Tour gehen werden, steht noch nicht fest. Wir peilen derzeit diesen Herbst an – also dann, wenn auch unsere neue Website online gehen soll. Wir halten euch auf jeden Fall über die genauen Koordinaten auf dem Laufenden!

Wer das möglich gemacht hat

Bis dahin ist es erst einmal an der Zeit, allen zu danken, die uns neben euch unterstützt haben. Wir danken Alicia Kassebohm und Judith Schwyter für den Film zu unserer Crowdfunding-Kampagne. Ulrike Zimmermann, JJ, Lydia Meyer, Azadeh Sharifi und Daniel Decker für ihre Mitwirkung darin.

Wir danken Katharina Fenderl für die Mithilfe bei der Organisation unserer Crowdfunding-Party. Tülin und ihrem ganzen Team im Südblock. Henny, Irina, Michi, Biray und Franca fürs Aushelfen. Für den musikalischen Teil des Abends: Keøma, Normal Love, Liz Rosenfeld, Isabel Lewis und Ariel Efraim Ashbel.

Wir danken für ihren Einsatz bei unserer Kick-Off-Veranstaltung Mitte April: den Tänzerinnen vom House of Melody, Susie Asado, Cathleen Bär, Isette Schuhmacher, Beatrice Cobbinah und Hannes Gruber für die Kantine. Wir danken dem Weingut Wechsler, Fräulein Brösel, BRLO Craft Beer und Glam Cola für die Getränke an diesem Abend.

Wir danken für ihre Beratung in der Vorbereitungsphase: Nicola Schwarzmaier von der taz, Nora-Vanessa Wohlert und Susann Hoffmann von Edition F. Konrad Lauten. Johanna Stiller von Startnext.

Wir danken den Künstlerinnen Édith Carron und Andrea Pritschow, dass sie uns ihre Arbeiten als Dankeschön für die Kampagne zur Verfügung gestellt haben. Wir danken den Verlagen Textem, Edition Nautilus, Klaus Wagenbach und dem Verbrecher Verlag für ihre spontane Hilfe bei der Zusammenstellung der Bücherbox.

Ohne all diese Menschen und die Unterstützung unserer Freund_innen und Familie hätte es „Mehr Missy“ so nicht geben können. Und ohne euch sowieso nicht.

Wir sagen Danke!