Liebe Missy Freundinnen und Sympathisantinnen!

Wir freuen uns wahnsinnig, euch mitzuteilen können, dass Missy am Donnerstagabend den Hobnox Wettbewerb gewonnen hat! 25.000 Euro in Fördergeldern, die wir dort investieren werden, wo sie dem Magazin am meisten nützen. Fürs erste heißt das: Wir müssen uns unsere Köpfe nicht mehr darüber zerbrechen, wo wir das Geld für die erste Ausgabe herbekommen und können und voll und ganz auf die Inhalte konzentrieren. Unnötig zu sagen: Wir sind völlig aus dem Häuschen!

Die Missy-Macherinnen beim Hobnox Festival

Noch mal ein dickes Dankeschön an alle, die uns in den vergangenen Wochen unterstützt und damit diesem Pott Geld einen wesentlichen Schritt näher gebracht haben. Wir dachten ja schon vorher, dass dieses Magazin die beste Idee seit der Erfindung von Shetlandponys ist. Dass die Jury das auch so sah, freut uns sehr.

Wir halten euch auf dem Laufenden. Baff und sehr zufrieden,

Chris, Steffi und Sonja

PS: Einen sehr ausführlichen Beitrag über Missy und die Preisverleihung findet ihr hier auf Hobnox.

Foto © Boris Niehaus