Warning: explode() expects parameter 2 to be string, object given in /kunden/231216_22765/missy-mag-de/wp-content/themes/missy/content.php on line 68
Seitennavigation Katze
Seitennavigation Menu IconMENU
Seitennavigation Search Icon

Missy Magazine Jahresabo

Du kaufst sowieso jede Missy? Dann könntest du auch ein Abo abschließen. Das ist aus den aboüblichen Gründen supertoll für dich (zuverlässig! druckfrisch!! nix verpassen!!!) und für uns auch. Denn die sicheren Einnahmen aus den Abos sorgen dafür, dass die Missy-Produktion weniger prekär passiert. So schön kann (geiler) Feminismus sein! 7 Ausgaben anstatt 6 Ausgaben …

25.11.15 >

Du kaufst sowieso jede Missy? Dann könntest du auch ein Abo abschließen. Das ist aus den aboüblichen Gründen supertoll für dich (zuverlässig! druckfrisch!! nix verpassen!!!) und für uns auch. Denn die sicheren Einnahmen aus den Abos sorgen dafür, dass die Missy-Produktion weniger prekär passiert. So schön kann (geiler) Feminismus sein!

7 Ausgaben anstatt 6 Ausgaben nur:
—30 Euro (Deutschland)
—43,50 Euro (Außerhalb)