Seitennavigation Katze
Seitennavigation Menu IconMENU
Seitennavigation Search Icon

Mitarbeiterin des Monats

Hey Missy-Fans. Weiterhin vielen Dank für eure vielen enthusiastischen Mails und die Props. Wir freuen uns nach wie vor wahnsinnig über eure Fanpost. Bisher haben wir euch hier im Blog vor allem die Briefe, Illustrationen und Videos vorgestellt, die wir von euch bekommen haben. Jetzt werden wir zu Fans unserer eigenen Fans und MitarbeiterInnen. Aktuell …

22.04.09 >

Hey Missy-Fans. Weiterhin vielen Dank für eure vielen enthusiastischen Mails und die Props. Wir freuen uns nach wie vor wahnsinnig über eure Fanpost. Bisher haben wir euch hier im Blog vor allem die Briefe, Illustrationen und Videos vorgestellt, die wir von euch bekommen haben. Jetzt werden wir zu Fans unserer eigenen Fans und MitarbeiterInnen. Aktuell zum Beispiel von Rike Drust. Nicht nur ist Rike so etwas wie unsere Feuerwehr, die wir auch im neunten Monat schwanger noch mal schnell in einen Nachtclub schicken können, um Princess Superstar zu interviewen und die dann kurz nach der Entbindung schon wieder weiter schreibt. Jetzt hilft sie uns auch noch durch die Krise: Für ihr Karma-Projekt „Gute Taten für schlechte Menschen“ hat Rike eine Kleinanzeige in unserer nächsten Ausgabe gebucht (siehe rechts) – das ist gute Tat # 10. Die vorhergehenden 9 könnt ihr in Rikes Blog nachlesen. Und wer jetzt Lust bekommen hat, sein eigenes Karma etwas aufzupolieren: Wir haben weiterhin Kleinanzeigen zu Knallerpreisen zu vergeben.

  • Apropos Karma aufpolieren: Das geht doch, wie ich gesehen habe, gaaanz einfach!

    Nicht nur das eigene Karma kann man hier verbessern, man kann auch gutes Karma schenken.

    Und zwar im Karmaladen… Habe es kaum glauben können :-)


Beitragsnavigation