Seitennavigation Katze
Seitennavigation Menu IconMENU
Seitennavigation Search Icon

Compilation: Audiolith für Missy

Auch wenn das Hamburger Label Audiolith unbestreitbar ein ziemlicher Jungsclub ist, sind diese Jungs doch mit die nettesten und lustigsten weit und breit. Auch der das Label prägende DIY-Gedanke und die Verbindung von Politik und Pop sind uns überaus sympathisch. Deswegen haben wir das Angebot gerne angenommen, euch in Zusammenarbeit mit Audiolith eine kostenlose Download-Compilation …

15.11.10 >

missyaudiolithsampler
Auch wenn das Hamburger Label Audiolith unbestreitbar ein ziemlicher Jungsclub ist, sind diese Jungs doch mit die nettesten und lustigsten weit und breit. Auch der das Label prägende DIY-Gedanke und die Verbindung von Politik und Pop sind uns überaus sympathisch. Deswegen haben wir das Angebot gerne angenommen, euch in Zusammenarbeit mit Audiolith eine kostenlose Download-Compilation zur Verfügung zu stellen. Das nette kleine Exklusiv-Mixtape findet ihr hier zum Herunterladen. Mit dabei: Audiolith-Veteranen wie Bratze und unsere derzeit liebsten Diskursraver Saalschutz.

Listen & Load: here.


Beitragsnavigation