Seitennavigation Katze
Seitennavigation Menu IconMENU
Seitennavigation Search Icon

Zucker trümmert durch Deutschland

Gar nicht süß, sondern ausgestattet mit der musikalischen und lyrischen Schlagkraft einer Abrissbirne: die neue Hamburger Formation Zucker hat sich mit Zeilen wie „fuck you you fucking fuckhole“ oder „fick dich fick dich hart“ schnell in unser Herz gesungen. Jetzt geht das gemeinsame Band-Projekt von Christin Elmar Schalko und Pola Lia Schulten passenderweise mit den …

10.08.12 >

Gar nicht süß, sondern ausgestattet mit der musikalischen und lyrischen Schlagkraft einer Abrissbirne: die neue Hamburger Formation Zucker hat sich mit Zeilen wie „fuck you you fucking fuckhole“ oder „fick dich fick dich hart“ schnell in unser Herz gesungen. Jetzt geht das gemeinsame Band-Projekt von Christin Elmar Schalko und Pola Lia Schulten passenderweise mit den Co-Hamburgern Trümmer auf Deutschland-Tour (Abriss, Trümmer, ihr versteht…). Schaut vorbei und sagt hallo, das wird charmant!

13/08/12 Golden Pudel, Hamburg
17/08/12 Fake Days Festival, Besenbek (nur TRÜMMER)
18/08/12 Platzfestival, Hamburg (nur TRÜMMER)
08/09/12 Fluc, Wien
10/09/12 tba, München
12/09/12 Waggon, Offenbach
14/09/12 ://about blank, Berlin
15/09/12 Kulturpalast, hannover
29/09/12 Tsunami, Köln (schinken open air) (nur Zucker!)
30/10/12 Astrastube, Hamburg (mit Luise Pop, nur Zucker!)


Beitragsnavigation