Seitennavigation Katze Musik
Seitennavigation Menu IconMENU
Seitennavigation Search Icon

Missy präsentiert: Trixie Whitley auf Tour

Perfekt für die Herbstnostalgie: Trixie Whitley geht mit ihrem Album „Porta Bohemica“ auf Deutschland-Tour

30.11.15 > Musik

Perfekt für die Herbstnostalgie: Trixie Whitley geht mit ihrem Album „Porta Bohemica“ auf Deutschland-Tour

Bild: Promo
Bild: Promo

Ja, sie ist die Tochter von Chris Whitley. Ja, ihre Musik hat etwas Altbackenes. Ja, dafür ist die Belgierin mit ihren 28 Jahren noch zu jung. Aber dann kommt doch immer wieder so ein Moment im kalten Herbst, in dem ein Song von ihr perfekt zur leicht depressiven Rotweinstimmung passt und das genau so gut ist. Ein schönes Wintergeschenk.

03.12. — Berlin, Frannz Club 07.12. — Hamburg, Knust 09.12. — Köln, Luxor


Beitragsnavigation