Seitennavigation Katze Missyverse
Seitennavigation Menu IconMENU
Seitennavigation Search Icon

#IchWillNichtLesen

Ein T-Shirt mit Ansage.

13.10.17 > Missyverse

Von den Missys auf der Frankfurter Buchmesse 2017

Wir wollen lesen! Versteht uns nicht falsch. Nur nicht den ganzen rechtspopulistischen Müll in den Medien. Immer schön das Kleingedruckte lesen. Als wir erfahren mussten, dass die „Junge Freiheit“ unser Standnachbar auf der Frankfurter Buchmesse sein wird, mussten wir handeln. Aber wie? Eins war klar: Protest muss sein. Wir haben uns für eine subtile, aber dennoch wirksame Methode entschieden – und ein T-Shirt mit Ansage entworfen.

Unerwartet wurde das T-Shirt zum Hingucker. Eines hat man uns flehend (für die Tochter eines Messebesuchers) abgekauft. Die Frage, ob und wo man das T-Shirt kaufen kann, kam sehr oft. Es wirkt also!

Stefanie Lohaus macht eine Ansage. Das Missy-Outfit auf der Buchmesse mit reizvollen Nachbarn.
Redaktionspraktikantin Lene verteilt fleißig die Sonderausgabe für die Buchmesse und trägt dabei Protest gegen Rechtspopulismus.

Für alternativen Lesestoff besucht uns weiterhin auf der Frankfurter Buchmesse (Halle 4.1., Stand 88). Wir sind auf der Indiecon Island zu finden.

Und wenn wir die Buchmesse hinter uns haben und erleichtert die 1.000 exklusiven Sonderhefte losgeworden sind, dann überlegen wir uns, ob das T-Shirt #IchWillNichtLesen in Serie geht. Stay tuned!


Beitragsnavigation