Liebe Missy-Fans und -AbonnentInnen.

Wir sind entzückt. Überrascht. Völlig überfahren. Innerhalb von wenigen Wochen gingen bei uns so viele Abo-Bestellungen ein, dass wir uns mittlerweile grämen, nicht mehr Hefte gedruckt zu haben. Kein Scherz: Wenn das so weitergeht, ist die erste Ausgabe bald vergriffen.

Das ist natürlich total irre und bestärkt uns in dem Glauben, dass Missy demnächst zum globalen Verlagsimperium aufsteigen wird (Weltherrschaft ist ja unser erklärtes Ziel, von wegen, Frauen wollten keine Macht). Nur: So schnell, wie ihr die Abos bestellt, kommen wir mit dem Eintüten gar nicht hinterher.

Wir wissen, dass jeder weitere Tag ohne Missy ein trauriger ist und bemühen uns aufrichtig, eure Bestellungen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Ehrlich. Da wir aber im Moment noch jedes Heft einzeln und von Hand für euch einpacken, kann es eine Weile dauern. Wir müssen ja nebenher auch noch ein paar andere Dinge erledigen (z.B. die zweite Ausgabe planen, ab und zu auch mal schlafen oder essen). Also: Habt etwas Nachsicht, übt euch in Geduld, glaubt an uns. Gemeinsam schaffen wir das!

Sehr erfreut und völlig überfordert,
eure Redaktion

PS: Vielen Dank auch für all die Mails, MySpace-Kommentare, guten Wünsche und Liebesbekundungen, die ihr uns in den letzten Tagen habt zukommen lassen. Das freut uns sehr.

Ebenfalls mit großem Interesse verfolgen wir die kritischen Hinweise und Kommentare, die uns dazu auffordern, diesen rückschrittlichen, männerfeindlichen und menschenverachtenden Humbug umgehend einzustellen. Wir haben das in Erwägung gezogen und uns dagegen entschieden. Trotzdem vielen Dank für die Anregung.