Es ist Jahreszeitenwende und wir stellen fest: Auf uns wartet die wunderweiche Winterhose, die eigentlich schon immer viel zu groß ist und der sportive Glitzerpulli, der schon vor Jahren beim Waschen eingegangen ist. Nix passt und nix kann noch passend gemacht werden. Aber: Tauschen hilft! Auf dem Lokal Swap in Hamburg könnt Ihr am 16. Oktober für all die unpassenden Kleidungsstücke neue BesitzerInnen suchen und gegen Klamotten tauschen, die wie angegossen sitzen. So funktioniert es:

1. AUSSUCHEN
Durchforste deinen Schrank nach Kleidungsstücken,
Accessoires oder Schuhen, die in einem sehr guten Zustand sind.
2. VORBEIBRINGEN
Bringe diese zur Annahmestelle (Kauf Dich Glücklich, Susannenstraße 4, 20357 Hamburg, geöffnet vom 06. bis 14. Oktober, Montag bis Samstag 11 – 20 Uh)
3. BEWERTEN
Wir bewerten im LOKAL. Am Tag des LOKAL SWAPs erhältst du deinen Swap-Punkte Coupon.
4. SWAPPEN
Komme am 16.10. ins LOKAL und suche dir für deine Punkteanzahl
neue Lieblingsstücke aus.
5. GLÜCKLICH SEIN
Es wird nicht nur geswappt, sondern es gibt auch eine einzigartige Atmosphäre, gute Musik, Kuchen, Kaffee & Tee.

Wann & Wo:

Am 16. Oktober ab 15 Uhr, Lokal e. V., Max-Brauer-Allee 207, Eintritt: 3 Euro (inkl. 1 Euro Getränkegutschein)