Hallo ihr Lieben! Vor kurzem wurde unser App-Betrieb eingestellt. Aber keine Sorge! Dein ePaper-Abo ist noch aktiv. Deine bereits gekauften Ausgaben kannst du dir noch auf dein Endgerät (Tablet/iPhone/PC) herunterladen. Deine noch ausstehenden Ausgaben kannst du per PDF-Download bekommen. Melde ich hierzu bei epaper@missy-mag.de und hänge die Rechnung über dein abgeschlossenes Abo an. Solltest du diese nicht finden, kannst du sie bei der Servicehotline des App Store oder des Play Store anfragen. Sollte alles nicht klappen, melde dich gerne bei uns und wir schauen zusammen was wir machen können. Weitere Infos bekommst du dann von uns per Mail.

Hintergrund ist der Wechsel unseres Vertriebes. Leider ist es uns nicht möglich im neuen Vertrieb die App weiter zu betreiben. Wir hoffen auf euer Verständnis und entschuldigen uns für die Umstände!