Seitennavigation Katze
Seitennavigation Menu IconMENU
Seitennavigation Search Icon

Jetzt vorschlagen: Die Bloggerin des Jahres 2009

Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Die Mädchenmannschaft sucht derzeit und noch bis zum 31.12.2009 das „Bloggermädchen des Jahres 2009″. Schlagt schnell eure Favoritinnen vor. Würdige Kandidatinnen gibt es ja mittlerweile wahrlich genug (wer sie nicht kennt, werfe einen Blick auf unsere Blogroll). Hier noch mal der Aufruf von Susanne Klingner: share tweet  Es gibt…

21.12.09 >

Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Die Mädchenmannschaft sucht derzeit und noch bis zum 31.12.2009 das „Bloggermädchen des Jahres 2009″. Schlagt schnell eure Favoritinnen vor. Würdige Kandidatinnen gibt es ja mittlerweile wahrlich genug (wer sie nicht kennt, werfe einen Blick auf unsere Blogroll). Hier noch mal der Aufruf von Susanne Klingner:

bloggermaedchen09
Es gibt so viele tolle und wichtige Blogs von Frauen, wir selbst kommen gar nicht hinterher, sie euch alle vorzustellen.

Und weil bloggende Frauen noch immer viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, es aber mehr als genug Perlen in der weiblichen Blogosphäre gibt, wählen wir 2009 zum ersten Mal das

Bloggermädchen des Jahres.

Ab sofort und bis zum 31. Dezember 2009, 18:00 Uhr könnt ihr hier in den Kommentaren eure Lieblingsbloggerin vorschlagen (einmal reicht), sehr gern mit einer kurzen Begründung, warum ihr Blog so toll ist. Die Abstimmung über das Bloggermädchen des Jahres 2009 läuft anschließend vom 2. bis zum 31. Januar.

Via Mädchenmannschaft.net