Seitennavigation Katze ,
Seitennavigation Menu IconMENU
Seitennavigation Search Icon

New girl on the blog

share tweet  Neues Jahr, neues Programm: ab sofort laden wir jeden Monat eine Gastbloggerin ein, unsere Seite um eine thematische Kolumne zu bereichern. Den Auftakt macht Eva Ricarda Lautsch aus Heidelberg, in der deutschen Blogosphäre besser bekannt als die Stadtpiratin. Seit 2007 bloggt Eva auf stadtpiratin.blogspot.com über Girl Culture, Feminismus, Gender Studies, Rechtswissenschaft (sie studiert Jura), …

31.12.09 > ,

Neues Jahr, neues Programm: ab sofort laden wir jeden Monat eine Gastbloggerin ein, unsere Seite um eine thematische Kolumne zu bereichern. Den Auftakt macht Eva Ricarda Lautsch aus Heidelberg, in der deutschen Blogosphäre besser bekannt als die Stadtpiratin. Seit 2007 bloggt Eva auf stadtpiratin.blogspot.com über Girl Culture, Feminismus, Gender Studies, Rechtswissenschaft (sie studiert Jura), Datenschutz, Mode ohne Miezekätzchen und alles andere, was sie in ihrem Alltag sonst noch zu Gedankenakrobatik herausfordert. Ansonsten quetscht sie „den Saft aus meiner Wahlheimat Heidelberg bis sie ausgesaugt ist und es mich woanders hinzieht.“

Viele von euch kennen sie schon – als eine der smartesten jungen Kommentatorinnen, die sich im Netz zu diesen Themen zu Wort melden. Wer es noch nicht tut, kann sie jetzt hier in den kommenden Wochen kennen lernen. Wir freuen uns sehr, sie als ersten Gast begrüßen zu können und wünschen euch, ihr und uns viel Spaß und bildschirmseitenweise interessante Diskussionen.


Beitragsnavigation