Seitennavigation Katze
Seitennavigation Menu IconMENU
Seitennavigation Search Icon

Feministische Popkultur statt spätrömische Dekadenz

Unsere neueste Anzeige, wie sie in der aktuellen Sonntaz erschienen ist. Ausgedacht und getextet für Missy von der großartigen Rike Drust. Layout von der großartigen Daniela Burger. Wir finden, die beiden sind ein gutes Team und danken ihnen sehr herzlich. (Ja, ich weiss: Die Schrift ist so klein, das kann kein Mensch lesen. Aber klickt…

03.03.10 >

Unsere neueste Anzeige, wie sie in der aktuellen Sonntaz erschienen ist. Ausgedacht und getextet für Missy von der großartigen Rike Drust. Layout von der großartigen Daniela Burger. Wir finden, die beiden sind ein gutes Team und danken ihnen sehr herzlich.

missy_taz_24feb10

(Ja, ich weiss: Die Schrift ist so klein, das kann kein Mensch lesen. Aber klickt drauf, denn bekommt ihr eine vergrößerte Darstellung.)