L-Beach Festival – weiter am Tag: Pool Party

Die Sonne scheint erfreulicherweise durch die Glasdecke des Wasserparadies-Areals am Weissenhäuser Strand. Bei diesem Tropen-Klima denke ich für einen Moment, ich wäre in Skala Eressos: dem Strand auf der griechischen Insel Lesbos, Geburtsort der Dichterin und Frauenliebhaberin Sappho und heutiges lesbisches Urlaubsmekka. Ein durchaus gelungener Simulationsversuch, denke ich, und komme in Stimmung. Die Pool-Party steigt,…

17.04.10 > Uncategorized

Die Sonne scheint erfreulicherweise durch die Glasdecke des Wasserparadies-Areals am Weissenhäuser Strand. Bei diesem Tropen-Klima denke ich für einen Moment, ich wäre in Skala Eressos: dem Strand auf der griechischen Insel Lesbos, Geburtsort der Dichterin und Frauenliebhaberin Sappho und heutiges lesbisches Urlaubsmekka. Ein durchaus gelungener Simulationsversuch, denke ich, und komme in Stimmung. Die Pool-Party steigt, ein Meer von Bikinis tobt zu Electro. Noch heisser ist es nur noch in einem kleinen Kino innerhalb des Schwimmbads, das queer-feministische Pornofilme zeigt (Maria Beatty, Sadie Lune etc). Man kann nichts sagen, der Ort ist für das Filmgenre sehr gut gewählt…

Das muss jetzt genossen werden, deswegen erstmal.. bis später, Margarita