Missy im literarischen Quartett

share tweet  Die Buchhandlung Anakoluth lädt zur 18. Lesbischen Auslese: vier Damen der unterschiedlichsten Gesellschaft werden in vergnügter und kluger Weise lesbische Bücher vorstellen und diskutieren, streiten, schimpfen, preisen. Wir freuen uns ganz besonders, dass dieses Mal wird auch das Missy Magazine vorgestellt wird! Mit dabei auf dem Podium: Laura Meritt (Sexpertin und Kommunikationswissenschaftlerin), Katrin Raum…

07.06.10 > Uncategorized

0906_auslese
Die Buchhandlung Anakoluth lädt zur 18. Lesbischen Auslese: vier Damen der unterschiedlichsten Gesellschaft werden in vergnügter und kluger Weise lesbische Bücher vorstellen und diskutieren, streiten, schimpfen, preisen. Wir freuen uns ganz besonders, dass dieses Mal wird auch das Missy Magazine vorgestellt wird!

Mit dabei auf dem Podium: Laura Meritt (Sexpertin und Kommunikationswissenschaftlerin), Katrin Raum (Supervision und Coaching), Ahima Beerlage (Autorin und Moderatorin) und Tania Witte (Journalistin und Autorin).

9. Juni 2010 um 19 Uhr im BEGiNE – Treffpunkt und Kultur für Frauen e.V., Potsdamer Str. 139, 10783 Berlin-Schöneberg

Bild: www.begine.de