Unsere Autorin Katha Schulte hat einen Roman geschrieben. Er heißt „Unwesen“ und wird am 11. Oktober 2010 im Hablizel Verlag erscheinen, bei dem auch Wolfgang Frömbergs Popliteraturstück „Spucke“ erschien. Wer das „Unwesen“ schon vorher kennenlernen will, kann zum Beispiel den Ankündigungstext auf der Verlags-Homepage lesen oder am 5. Oktober in den Hamburger Golden Pudel zu Lesung und Musik, aufgelegt von Michael Kerkmann (Köln), kommen.

Im Buch stehen zum Beispiel solche Sätze: „Es hat mal eine Zeit gegeben, da sagte jemand zu mir, du musst dein Leben ändern, das war ich selbst. Das war Ende der Neunziger. Ich änderte damals mein Leben nicht.“ Es soll um Grundsatzfragen einer Frau Anfang dreißig gehen. Also um Entscheidendes.

Wann & Wo?
5. Oktober 2010, 20 Uhr, Eintritt: 4 Euro
Pudel Salon, Am St. Pauli Fischmarkt 27, 20359 Hamburg

Ihr könnt aber auch in Frankfurt und Köln Autorin und Werk in ungezwungener Atmosphäre kennenlernen:

7. Oktober 2010, 2o Uhr
Colekt, Brückenstraße 21, Frankfurt am Main

28. Oktober 2010, 20.30 Uhr
King Georg, Sudermanstraße 2, Köln