Seitennavigation Katze
Seitennavigation Menu IconMENU
Seitennavigation Search Icon

Flittchenbar Eröffnungsgala

share tweet  „Wenn die Freiberufler die Cafés besetzen//und die Laptop-Poser, sich aufs Neue vernetzen, //mit den Kreativen, und den ganz Naiven //ja dann sind wir sicher in Berlin.“ singt Christiane Rösinger auf ihrer neuen Platte über Berlin. Christiane Rösinger auf dem Missy Titel, Rösinger im Hebbel am Ufer und diesen Freitag Rösinger in der Flittchenbar. Dort…

09.12.10 >

„Wenn die Freiberufler die Cafés besetzen//und die Laptop-Poser, sich aufs Neue vernetzen, //mit den Kreativen, und den ganz Naiven //ja dann sind wir sicher in Berlin.“ singt Christiane Rösinger auf ihrer neuen Platte über Berlin. Christiane Rösinger auf dem Missy Titel, Rösinger im Hebbel am Ufer und diesen Freitag Rösinger in der Flittchenbar. Dort vernetzten sich die Kreativen Berlins und lassen die legendäre Flittchenbar wiederauferstehen. Galaabend mit Thema Berlin soll es sein und die Gäste sind zahlreich und wohlklingend:

Christiane Rösinger
Andreas Spechtl
Klotz und Dabeler
Hans Unstern
Peer ( Mobile)
Schätzmeister
Tanja Pippi ( Jolly Goods)

Vielleicht kommen zu den aufgezählten Gästen sogar noch mehr dazu und zu später Stunde wird das Ja, Panik DJ-Team auflegen.
Das verspricht ein verheißungsvoller Abend zu werden, also rock me in crazy Berlin!

Wann & Wo?

10.12.2010 Berlin, Südblock, Admiralstraße 1-2, Beginn pünktlich um 20 Uhr