leseortDie fabelhafte Miranda July hat es mit „learning to love you more“ vorgemacht, wir sind mittlerweile bei Aufgabe #3 der Rubrik „Bake a cake, build a bomb“ angelangt. In der letzten Ausgabe habt ihr Poster mit einem Ereignis, das ihr euch in eurer Stadt wünscht, für uns gestaltet. Für die neue Missy im Februar wollen wir gerne wissen: Wo ist euer liebster Leseort? U-Bahn, Baumhaus, Schlange vor der Flittchenbar?

Hier noch mal die Spielregeln:

  • Wir stellen euch eine Aufgabe.
  • Ihr macht diese Aufgabe zu eurer Aufgabe und schickt uns die erforderliche Dokumentation (Fotos, Filme, Text, usw.).
  • Die interessantesten Einsendungen veröffentlichen wir in der nächsten Missy und prämieren sie mit nicht zu verachtenden Gewinnen (diesmal: fünf Missy-Jahresabos an die Top 5).

Alles klar? Dann hier die nächste Aufgabe:

# 3: Fotografiere den Ort, an dem du dein Lieblingsmagazin liest.

Dokumentation: Ein Foto in druckgeeigneter Auflösung (mindestens 300 dpi), auf dem man den Ort deiner Wahl gut erkennen kann. Das Magazin deines Herzens sowie du selbst können darauf auch zu sehen sein, müssen aber nicht. Dazu eine kurze Erklärung, warum du gerade diesen Ort zu deinen liebsten Leseorten zählst und was daran besonders für dich ist. Name, Alter und Wohnort nicht vergessen und dann alles per Mail an redaktion at missy-mag.de.

Einsendeschluss ist der 17. Januar 2011. Als Gewinn winken diesmal fünf Missy-Jahresabos im Wert von je 18 Euro.

(c) Bild 1 Moriza