Missy wünscht euch allen ein sehr frohes neues Jahr! Feiert heute Nacht, als gäbe es kein 2011 – während wir hier im Schweiße unseres Angesichts an der neuen Ausgabe laborieren. Nein, nur ein Scherz: Zu Neujahr machen auch wir mal Pause. Oder besser: lassen uns vertreten von der neuen Gastbloggerin Ann-Kathrin von Drei Minuten, die hier morgen den Dienst antreten und uns mit einer Reihe von kleinen Musikerinnenporträts ins Neue Jahr und Richtung Februar lotsen wird. Gleich noch mehr zu ihr.

3b9026951Sobald der gröbste Kater dann abgeklungen ist, sitzen auch wir wieder dran – an der neuen Ausgabe 01/11. Ihr wollt ja was zu lesen haben im Februar. Wir hoffen, dass sie euch genau so gefallen wird wie die bisherigen neun (!) , die wir in den vergangenen anderthalb Jahren rausgekurbelt haben. Es war ein unglaubliches Jahr mit euch, vielen Dank für alles – euer Lob, eure Kritik, eure Ideen und eure Unterstützung auf allen Ebenen. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste. Bleibt uns treu, bleibt euch treu …

Eure Missys