Seitennavigation Katze
Seitennavigation Menu IconMENU
Seitennavigation Search Icon

Und jetzt noch: Die neue Gastbloggerin

share tweet  Nachdem Brigitte von der Denkwerkstatt zum Abschied noch mal die schönsten feministischen Aufreger und Knaller des vergangenen Jahres passieren lässt (vielen Dank!), stellen wir euch jetzt wie versprochen ihre Nachfolgerin vor: Ann-Kathrin, geboren 1990, schreibt auf ihrem Blog dreiminuten.blogspot.com (und ab und zu auch auf roteraupe.de und auftouren.de) über Musik, realen Popfeminismus und sowohl…

01.01.11 >

dreiminuten02-rahmen

Nachdem Brigitte von der Denkwerkstatt zum Abschied noch mal die schönsten feministischen Aufreger und Knaller des vergangenen Jahres passieren lässt (vielen Dank!), stellen wir euch jetzt wie versprochen ihre Nachfolgerin vor:

Ann-Kathrin, geboren 1990, schreibt auf ihrem Blog dreiminuten.blogspot.com (und ab und zu auch auf roteraupe.de und auftouren.de) über Musik, realen Popfeminismus und sowohl bewegte als auch statische Bilder. Seit September studiert sich zusätzlich Musikwissenschaft und Kunstgeschichte in Berlin. Sie war gerade sehr erkältet, jetzt geht es ihr aber besser – zum Glück – so dass sie ab morgen ihre neue Blogstelle bei uns antreten kann. Ihr Gastblog soll sich vor allem um diejenigen Musikerinnen, Journalistinnen und sonstigen weiblichen Vorbilder drehen, die in ihren Augen besondere Aufmerksamkeit für ihre Arbeit/Musik/Texte verdient haben. Der Januar ist mit Sicherheit viel zu kurz, um sie alle unterzubringen, aber zumindest eine Auswahl wird sie für uns porträtieren. Wer alles auf ihrer Liste steht? Erfahrt ihr dann im Laufe des Januars. Stay tuned…