Different needs bei Mädchenmannschaft

Unsere aktuelle Gastbloggerin Anna von different needs wird heute auf der Seite der Mädchenmannschaft vorgestellt: Seit wann bloggst du? Ich blogge seit August 2010. Warum hast du damit angefangen? Weil ich einfach Lust hatte, etwas zu machen und mich mitzuteilen. Ein Blog ist da eine ideale Möglichkeit, sich auszuprobieren. Ich hatte auch das Gefühl, dass…

07.03.11 > Uncategorized

Unsere aktuelle Gastbloggerin Anna von different needs wird heute auf der Seite der Mädchenmannschaft vorgestellt:

Drei Bloggerinnen mit weißen Laptops auf denen der Venusspiegel prangt, darum der Slogan - Feminists of the WWW: unite
(c) Frl. Zucker, fraeuleinzucker.blogspot.com

Seit wann bloggst du?

Ich blogge seit August 2010.

Warum hast du damit angefangen?
Weil ich einfach Lust hatte, etwas zu machen und mich mitzuteilen. Ein Blog ist da eine ideale Möglichkeit, sich auszuprobieren. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Dinge, über die ich so nachdenke, auch andere Leute interessieren könnten. Die Möglichkeiten der Vernetzung und des Austauschs im Web 2.0 finde ich super.

Das vollständige Interview mit ihr findet ihr hier.