Seitennavigation Katze
Seitennavigation Menu IconMENU
Seitennavigation Search Icon

Diesen Samstag: Missy Release Party mit Maria and the Mirrors

share tweet  Die nächste Missy Release Party am 26. März lädt zu zwei fetten Konzerten ein: Maria & The Mirrors haben mit der Noise-Electro-Mischung a la „Throbbing Gristle meets The Slits in hysterischer Tonlage“ schon letzten November im Theater des HAU geschockt. Uns ehrt es die Post-New-Wave Girls aus London, exklusiv in Deutschland zu zeigen. Die…

25.03.11 >

187937_145012865563607_1644149_n
Die nächste Missy Release Party am 26. März lädt zu zwei fetten Konzerten ein: Maria & The Mirrors haben mit der Noise-Electro-Mischung a la „Throbbing Gristle meets The Slits in hysterischer Tonlage“ schon letzten November im Theater des HAU geschockt. Uns ehrt es die Post-New-Wave Girls aus London, exklusiv in Deutschland zu zeigen. Die Berliner Band „You´re Only Massive“ lockern auf mit einem inspirierenden Mix aus nicht-machistischen Resten von Rockmusik, Hip Hop-Rhymes und Synthiesounds und an den Decks stehen diesmal: Valerie Ronay, die weibliche Hälfte von Noblesse Oblige, Timi Mei Monigatti und die stets geliebte Missy Resident-Djane Sheila Chipperfield. Come, see and dance!

Hier schon ein kleiner Vorgeschmack:

http://www.myspace.com/mariamirrors

http://www.youreonlymassive.com/

http://www.myspace.com/femmefacade

Wann & Wo:

Samstag, 26. März um 22:00 27. März um 06:00

Monster Ronson’s, Warschauer Str. 34, 10243 Berlin