Seitennavigation Katze
Seitennavigation Menu IconMENU
Seitennavigation Search Icon

TEAM TV: Gestatten, Laura, die Bierkönigin

share tweet  Laura, *1986, erlebte ihre ersten fünf Lebensjahre in Sri Lanka, die darauffolgenden fünf in Indonesien, seitdem pendelt sie zwischen Deutschland und der Schweiz. Seit 2007 studiert sie Soziologie und Gender Studies an der Universität in Basel und jobbt zwischendurch immer wieder mal als Animateurin im Ausland, Kunstmesse-Hostess, Nummern-Girl bei Fight Nights oder auch als…

22.05.11 >

Laura, *1986, erlebte ihre ersten fünf Lebensjahre in Sri Lanka, die darauffolgenden fünf in Indonesien, seitdem pendelt sie zwischen Deutschland und der Schweiz. Seit 2007 studiert sie Soziologie und Gender Studies an der Universität in Basel und jobbt zwischendurch immer wieder mal als Animateurin im Ausland, Kunstmesse-Hostess, Nummern-Girl bei Fight Nights oder auch als Flyer-Verteilerin für Tally Weijl im Ganzkörper-Hasen-Kostüm. Sie ist eben jung, Studentin, und braucht das Geld. Drei Dinge, die sie mitnehmen würde, falls sie einmal inhaftiert werden sollte: ihre Hündin „Chica“, kiloweise Schokolade und eine Fitness-DVD.