Seitennavigation Katze
Seitennavigation Menu IconMENU
Seitennavigation Search Icon

Alles auf den Rasen! Die ersten internationalen WM-Hoffestspiele

share tweet  Missy organisiert zusammen mit dem GOAL Fußballladen, den Maiden Monsters und Etsy zur Fußball-WM der Frauen die ersten internationalen WM-Hoffestspiele im Innenhof der Ritterstr. 12-14 in Berlin-Kreuzberg. Gründe mit uns den ersten feministischen Fußballfrauenfanclub der Welt! Wir basteln den längsten Fanschal, den es je gegeben hat (Allianz soll mal schön einpacken), und grillen die …

16.06.11 >

Missy organisiert zusammen mit dem GOAL Fußballladen, den Maiden Monsters und Etsy zur Fußball-WM der Frauen die ersten internationalen WM-Hoffestspiele im Innenhof der Ritterstr. 12-14 in Berlin-Kreuzberg.

Gründe mit uns den ersten feministischen Fußballfrauenfanclub der Welt! Wir basteln den längsten Fanschal, den es je gegeben hat (Allianz soll mal schön einpacken), und grillen die leckersten Würstchen Kreuzberg.

Ab 20 Uhr ziehen wir dann gemeinsam in den Südblock zur KICK IT QUEER SPECIAL-Übertragung des zweiten Viertelfinales, dazu gibt es SpielerInnen-Karaoke, Kommentare aus der Zone und alkoholische Getränke, damit niemand auf dem Trockenen bleibt.

Vorher findet ein Tipp-Kickerinnenturnier statt. Ihr könnt euch die Zeit vor dem Anstoß außerdem mit Siebdrucken, Tischfußball, Dosenschießen und Highspeed-Tanzen vertreiben. Mit dabei ist auch Dr. Walhalla, das feministische Fußballorakel.

Für gute Musik sorgen die DJs Bianca Kruk und Larry. Aber auch ihr könnt euch musikalisch bei den WM-Hoffestspielen einbringen: Macht es den Maiden Monsters [youtube width=“425″ height=“355″]http://www.youtube.com/watch?v=NB6LEo6A1fI[/youtube] nach und komponiert euren eigenen WM-Song und stellt ihn bei den Hoffestspielen live vor! Wir bitten um Einsendungen bis zum 05.07.2011 unter wm@missy-mag.de.

Wann & Wo:

Samstag, 09.07.2011, ab 15 Uhr, Ritterstr. 12-14 (im Innenhof), 10969 Berlin-Kreuzberg

Mitbringen: Strickreste, Stoffreste zum Schal basteln und T-Shirts zum Bedrucken.

Foto: Kemberly Groue


Beitragsnavigation