Seitennavigation Katze
Seitennavigation Menu IconMENU
Seitennavigation Search Icon

Handmade Supermarket in Berlin

share tweet  Gut 60 DesignerInnen, KünstlerInnen und Minilabels aus Städten wie Berlin, Hamburg oder Barcelona werden sich in diesem Sommer noch zwei Mal bei der Summer Edition des Handmade Supermarkets in der historischen Markthalle in Berlin-Kreuzberg einfinden, um ihre Produkte vorzustellen. Mit Massenproduktion hat der Handmade Supermarket nichts zu tun, die BesucherInnen können die HerstellerInnen direkt…

16.08.11 >

Gut 60 DesignerInnen, KünstlerInnen und Minilabels aus Städten wie Berlin, Hamburg oder Barcelona werden sich in diesem Sommer noch zwei Mal bei der Summer Edition des Handmade Supermarkets in der historischen Markthalle in Berlin-Kreuzberg einfinden, um ihre Produkte vorzustellen. Mit Massenproduktion hat der Handmade Supermarket nichts zu tun, die BesucherInnen können die HerstellerInnen direkt vor Ort kennenlernen und mit ihnen über die selbstgemachten Produkte sprechen. An den Ständen gibt es Mode, Schmuck, Taschen sowie Kinderprodukte, Seifen, Keramik, Kunst und vieles mehr zu sehen und zu kaufen. Bis man den schönsten Taschenspiegel oder Button gefunden hat, können Stunden vergehen – also viel Zeit zum Stöbern mitbringen!

www.handmade-supermarket.de

Wann & Wo:

21.08. und 18.09.2011, jeweils 11-18 Uhr, Eisenbahnmarkthalle Markthalle IX, Eisenbahnstr. 42/43, 10997 Berlin-Kreuzberg

Foto: Handmade Supermarket