Seit geraumer Zeit erfreuen La Moustache die BerlinerInnen schon mit diversen Shows mit queer-feministischen KünstlerInnen und sind mit Bands wie Trophy Wife oder (hooker) auf Tour unterwegs. Bei so viel Engagement kann schon mal ein Malheur passieren. Das war im Frühjahr der Fall, als der Mietbus auf der Tour plötzlich eine Beule hatte. Nun verlangt die Autovermietung 980 Euro für den Schaden. Damit sie diese Rechnung zahlen können, veranstalten La Moustache nun eine Soliparty mit Bands und DJs. Da jede/m mal ein Unglück passiert, würden wir sagen: Now it’s time to give back! Außerdem wird auf der Party einiges geboten: Zu hören gibt es die Folk-Sängerin Lianne Hall aus Brighton, The Dropout Patrol mit ihrer Mischung aus Cat Power und Karate und das Berliner New-Noisy-Punk-Duo rat rat rats.

lamoustache.org

Wann & Wo:

26.08.2011, ab 21 Uhr, Raumerweitungshalle, Markgrafendamm 24c, 10245 Berlin-Friedrichshain