Unglaublich: Schon wieder 23 % weniger für Frauen!

share tweet  Die schlechte Nachricht: Der prozentuale Unterschied im durchschnittlichen Bruttostundenverdienst von Männern und Frauen beträgt in Deutschland immer noch ca. 23 Prozent. Die Gute: Missy ist im Abo ca. 23 Prozent günstiger. Denn erstens bekommst du vier Hefte zum Preis von 18 Euro nach Hause und zweitens gibt’s noch eine super Prämie dazu. Dass du…

31.08.11 > Über Missy

Die schlechte Nachricht: Der prozentuale Unterschied im durchschnittlichen Bruttostundenverdienst von Männern und Frauen beträgt in Deutschland immer noch ca. 23 Prozent.

Die Gute: Missy ist im Abo ca. 23 Prozent günstiger. Denn erstens bekommst du vier Hefte zum Preis von 18 Euro nach Hause und zweitens gibt’s noch eine super Prämie dazu. Dass du damit drittens die Missy und ihre freie Berichterstattung unterstützt, fällt bei den ganzen Vorteilen fast schon unter den Tisch – freut uns aber besonders und vielleicht freust du dich ja ein bisschen für uns mit. Und weil wir im Gegensatz zum Arbeitsmarkt nicht diskriminieren, können hier Frauen UND Männer gleichermaßen die Hand aufhalten. Hol dir deine 23 Prozent und dein persönliches Missy-Abo. www.missy-magazine.de/abo

 

(Foto: Imago)