Die Geschichte beginnt mit einem flauschigen Kater und einer verletzten Tatze. Das Tier wartet im Heim auf ein Paar, das im Begriff ist, noch einmal alles neu zu denken. Sie ist mäßig passionierte Tanzlehrerin, er IT-Supporter in Heimarbeit. Was für ein Zuhause wollen sie ihrem neuen Mitbwohner anbieten? Vielleicht ein Zuhause, in dem die Träume von früher wahr geworden sind. Also kündigen Sophie und Jason ihre Jobs und tun, was sie schon immer einmal tun wollten – und stolpern.

Anlässlich des Filmstarts von „The Future“ verlost Missy ein von Miranda July signiertes Filmplakat plus fünf Hörbücher ihres Kurzgeschichtenbandes „Zehn Wahrheiten“. Schickt uns bis Freitag eine E-Mail mit dem Titel von Miranda Julys letztem Film und Eurer Adresse an: verlosung@missy-mag.de.

Kleiner Tipp: In unserem nächsten Heft ist Miranda July im Interview! Ab dem 14. November liegt es im zeitungskiosk Eures Vertrauens aus.