Gastblog im August: Billys Gegut!

Auf die Frage “Bist Du ein Mann oder ein Frau?” antwortet er am liebsten mit Lachen oder: “Manchmal!”

01.08.12 > Uncategorized

Billy ist von Gegut (trans)männlich, Feminist und MISSY-Leser, und bloggt über Sein, Zeit und UnSinn im Transleben.
Auf die Frage “Bist Du ein Mann oder ein Frau?” antwortet er am liebsten mit Lachen oder: “Manchmal!” Leider ist das nicht immer möglich, da fast alles im Leben sowieso Geschlecht ist, und nur ganz spärlich mal tatsächlich Gegut. Was ist Geschlecht? Zum Beispiel das, was in seiner Geburtsurkunde stand. Gegut ist zum Beispiel das, was in seiner Geburtsurkunde stehen sollte, hätte Billy vor 30+ Jahren selbst darüber entscheiden dürfen. Das hat Billy jetzt nachgeholt und sagt heute: “Noch nie war Gegut so entspannt!”

MISSY sagt Willkommen und wünscht allen Gegutlern viel Spaß beim Lesen!