valerie

share tweet  heute haben wir sehr viel zeit mit der penisneidszene verbracht. das ist wichtig bei einem stück mit 6 frauen. valerie hat erkannt, dass ein penis auch weinen kann und dass die elster dinge mag die glänzen und  dass glans eichel heisst. valerie hat ihr bier nicht aufgekriegt. irgendwie hatte das ne fehlfunktion. ein glück…

06.09.12 > Uncategorized

heute haben wir sehr viel zeit mit der penisneidszene verbracht. das ist wichtig bei einem stück mit 6 frauen. valerie hat erkannt, dass ein penis auch weinen kann und dass die elster dinge mag die glänzen und  dass glans eichel heisst. valerie hat ihr bier nicht aufgekriegt. irgendwie hatte das ne fehlfunktion. ein glück gibt es ihre kollegin nandi aus wien, die jetzt wirtschaftsrecht studiert. die kriegt so ein bier auf wie nichts. ausserdem hat sie ein mittel für kalte füsse, das viagra heisst. aber valerie hat gar keine kalten füsse. valerie hat einen hund, lucky, der ist immer auf den proben und wenn valerie das heulen trainiert, wird lucky nervös und bellt und dann zeigt valerie mit ihrem zeigefinger von der bühne runter und sagt ” ist gut lucky, ist gut!” und lucky setzt sich wieder hin und guckt zu, wie es sich für einen echten abonnenten gehört.