Aus den eigenen Reihen: Tania Witte liest in Berlin aus ihrem neuen Buch „Leben nebenbei“
Von
Heute sind wir etwas eigenbrödelnd unterwegs und machen fix ein bisschen Werbung für die Lesung von Tania Witte. Bei dieser handelt es sich nämlich um eine sympatisch-quirlige Missy-Autorin, die am Mittwoch, dem 17. Oktober im SchwuZ in Berlin aus ihrem neuen Buch „Leben nebenbei“ lesen wird. Nach „Beziehungsweise Liebe“ ist nun endlich die Fortsetzung der turbulenten Geschichte um Johanna, Nicoletta und Co erschienen. Und wieder geht es um die Irrungen des Lebens in einem queeren Freundeskreis. Oder, wie Tania Witte es selbst formuliert: Das Leben nimmt keine Rücksicht auf Befindlichkeiten. Wer Schritt halten will muss rennen – kann stolpern und wird fallen. Da hilft nur Humor, Staub abklopfen, und weiter.
Und weil wir das Buch leider noch nicht gelesen haben aber höchst gespannt darauf sind, folgt hier keine Inhaltswiedergabe sondern nur eine freundliche Einladung zur Lesung am 17. Oktober.
Was Tania Witte noch so über ihr neues Buch sagt, könnt ihr euch im Trailer zum Buch ansehen:
Ein Interview über ihr neues Buch hat das Weird-Magazin aus Bielefeld mit Tania geführt. Dieses könnt ihr hier nachlesen.
Wo & Wann
Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19.30 Uhr
Mehringdamm 61
10961 Berlin
Karten: 4 Euro