Ihr habt noch kein Weihnachtsgeschenk? Kein Problem: Wir haben da mal was vorbereitet. Ein MISSY-Jahresabo kostet nur 18 Euro in Deutschland, 27 Euro in Österreich und der Schweiz und macht viele queer-feministische Herzen glücklich.

Wir schreiben ohne Rücksicht auf Verluste und das machen wir mit Absicht! Das bedeutet aber, dass wir kein fettes Anzeigengeschäft machen, denn leider gibt es nicht viele KundInnen, die heute schon advanced genug sind, um auf ein feministisches Heft zu setzen. Kein Wunder, dass kein anderer Verlag ein Heft wie Missy herausgibt. Was hat das mit Abos zu tun? Ganz einfach, die meisten Zeitschriften finanzieren sich über Anzeigen. Wer das nicht will, setzt auf Abos. Mit denen können wir rechnen und mit dem Geld die Druckerei, den Vetrieb, unsere MitarbeiterInnen usw. bezahlen. Reich werden wir damit nicht, aber wir bleiben unabhängig! Also, wenn du ohnehin schon immer ein Missy-Abo haben wolltest, hast du jetzt eine prima Ausrede, dir eins zuzulegen. Und natürlich ist ein Missy-Abo das ideale Weihnachtsgeschenk für jedes Wesen mit wenigstens einem X-Chromosom.

Jetzt willst du ein Abo verschenken? Dann hier entlang. Ein paar Geschenkgutscheine zum Ausdrucken, um das Geschenk zu veredeln, gibt es hier.