…aber auch wenn du einfach Lust auf nen duften Abend mit musikalischen thrills und visuellen chills hast, dann komm am Sonntag in den Südblock zur Luise Pop & Half Girl Monster Show – oder schon heute nach Leipzig!

Half Girl by Daktari Lorenz. Ghostly Gwendo by Endai Hudl

Dort präsentieren nämlich Half Girl, Berlins unheimlichste Super Group, und Luise Pop ihre schaurig schöne Split-Single “Lemmy, I’m A Feminist ”. Dazu gibt es die Weltpremiere des Lemmy-Videos von Horrorfilmerlegende Jörg Buttgereeit und dem kongenialen Cutter und Musiker Frank Behnke (Ex-Mutter). Half Girl, das sind Julie Miess (Britta), Vera Kropf (Luise Pop), Anna-Leena Lutz (Die Heiterkeit) und Gwendolin Tägert (Mondo Fumatore). Damit dieser Tanz niemals endet, legen Jörg Buttgereit, Jens Friebe, Julia Wilton und das PET-DJ-Team noch Platten auf. 

Alle Kinder der Nacht sind eingeladen, das schwarze Fell zu bürsten, die Goldzähne zu wetzen und Luise Pop und Half Girl in die Dunkelheit zu folgen.

[vsw id=“yqu_AcRAPtw“ source=“youtube“ width=“425″ height=“344″ autoplay=“no“]


Leipzig:  17. Mai, 22 Uhr, Merseburger Straße 25, Leipzig
Berlin: 19. Mai, 21 Uhr, Südblock, Admiralstr. 1-2, Berlin