MISS NO MISSY: Simonne Jones & Kool Thing
Von
Wir wollen es wissen: Schaffen wir am 25. Juni wieder ein ausverkauftes HAU2 in Berlin? Die Künstlerinnen, die dann für uns auf die Bühne steigen, lassen jedenfalls Größtes erwarten…
Anfang diesen Jahres war sie unsere Cover-Lady und ließ bei vielen die Kinnlade nach unten klappen: Was kann diese Frau eigentlich nicht? Simonne Jones ist laut Peaches „die Zukunft“ – Musikerin, bildende Künstlerin, Forscherin, Erfinderin, Yoga-Lehrerin und nebenbei auch noch extrem nett. Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe zur Abokampagne MISS NO MISSY könnt ihr euch nun live von ihren musikalischen Skills überzeugen. Im Gepäck hat sie die Songs von ihrem im November erscheinenden, selbst produzierten Debütalbum.
[vsw id=“yg4Ed8XX6TI“ source=“youtube“ width=“425″ height=“344″ autoplay=“no“]
Im Vorprogramm der mittlerweile in Berlin lebenden Kalifornierin spielen die ebenfalls unfassbar coolen Kool Thing. Angefangen haben Julie Chance und Jon Dark schon vor einiger Zeit mit dem Musikmachen und sich eine treibende Mischung aus Grunge, Wave und Pop angewöhnt. Im März diesen Jahres erschien ihr Debütalbum mit einigen knalligen Songs darauf. Wir freuen uns, diese großartigen Künstlerinnen auf der Bühne des HAU2 begrüßen zu dürfen!
[vsw id=“N2oNYirwPRo“ source=“youtube“ width=“425″ height=“344″ autoplay=“no“]
MISS NO MISSY ist die Abokampagne des Missy Magazine für kritische und unabhängige feministische Berichterstattung. Denn wir schreiben ohne Rücksicht auf Verluste und das machen wir mit Absicht! Das bedeutet aber, dass wir kein fettes Anzeigengeschäft machen – weshalb wir auf Abos setzen und dafür Werbung machen. So großartige Frauen wie die Musikerinnen Peaches und Christiane Rösinger oder die legendäre feministische Theoretikerin Angela McRobbie („Top Girls“, 2010) haben schon für unsere Kampagne das Mikrofon in die Hand genommen. Wir freuen uns auf die nächste Runde!