Goodbye und Aufwiedersehen!

Wie die Zeit vergeht … Ayodele neigt sich zumindest als Missy Gastblog dem Ende zu…

31.12.13 > Uncategorized

Wie die Zeit vergeht … Ayodele neigt sich zumindest als Missy Gastblog dem Ende zu, und ich möchte mich zum Abschluss noch einmal bei allen Leser_innen und natürlich der allzeit unterstützenden Missy Redaktion bedanken!!!

Mir hat es jedenfalls Riesenspaß gemacht, daher hört Ayodele jetzt auch nicht einfach so auf, sondern geht in Kürze auf www.ayodele.at weiter.

Was Euch erwartet: Präsentationen von afrikanisch inspirierten Kollektionen und Designs, Interviews mit Künstler_innen, Designer_innen und anderen Menschen, die mit afrikanisch inspirierter Mode und Design zu tun haben.

Kleine Vorschau gefällig? Im Jänner beispielsweise präsentiert uns die Wienerin Jarvis Essandoh Hanni ihr erfolgreiches Label, Designs by Efua. Ringe, Boots, Taschen, T-Shirts und vieles mehr, da bleibt garantiert kein Wunsch offen. 

Adiam Emnay und Anne-Sophie Wass, Betreiberinnen von Dubaruba, Wien’s lang ersehntem 1. Onlinestore für afrikanische Mode und Design, lassen uns im Interview hinter die Kulissen schauen und geben einen Einblick in Afrika’s spannende Design und Modewelt.

…. Lust auf mehr bekommen? Dann schaut doch im neuen Jahr auf www.ayodele.at vorbei!

Mir bleibt an dieser Stelle nicht mehr, als Euch alles alles Gute für das Neue Jahr zu wünschen! Goodbye und Aufwiedersehen!