Seitennavigation Katze Missyverse
Seitennavigation Menu IconMENU
Seitennavigation Search Icon

Be yourself

Mehr Selbstliebe für ein positives Körpergefühl

24.08.21 > Missyverse

Text: SKINY
* Anzeige

Jeder Mensch ist einzigartig. Sei es mit den eigenen und persönlichen Narben, Dehnungsstreifen, Cellulite, diversen Hautfarben oder verschiedensten Körperformen. Jeder hat individuelle Facetten und Persönlichkeiten und ist somit einzigartig. Uns zu vergleichen, macht wenig Sinn, und dennoch sind wir oft sehr streng und kritisch mit uns selbst und unserem Aussehen. Sich selbst zu lieben bedeutet, sich selbst anzunehmen, ohne Bewertung und ohne Kritik. Ein klares und bedingungsloses JA zu sich selbst und seinem Körper, mit all seinen vermeintlichen Makeln und Fehlern – das sollten wir öfter üben. Wir sollten es viel mehr verinnerlichen, dass wir im Hier und Jetzt genug sind.

Die neue SKINY Herbst/Winter 2021 Kollektion soll genau diese Ehrlichkeit und Liebe zu sich selbst und seinem Körper widerspiegeln. Unretouchierte, einzigartige Körper, die aufzeigen, dass wir voller Stolz und Respekt unsere „Besonderheiten“ mit einer ausdrücklichen Bestätigung begegnen und anerkennen können. Kenne deinen Wert, liebe deinen Körper und akzeptiere dich selbst so wie Du bist. Denn das, was dich einzigartig macht, das ist deine eigene Super Power.

SKINY will nach dem Motto “Be Yourself” eine Voraussetzung schaffen, seinen Körper mehr zu lieben und zu respektieren. Weil wir selbst einfach genug sind. Wir Menschen sollten das Gefühl genug zu sein viel mehr verinnerlichen und dies möchte SKINY mit der neuen Kollektion bestärken. Die Styles der neuen Kollektion können so kombiniert werden, wie es einem gefällt. Grenzen zwischen Tag- und Nachtwäsche verschwimmen. Ganz neue Tragemöglichkeiten eröffnen sich. Passend dazu setzt SKINY in dieser Kollektion auf Soft BHs mit herausnehmbaren Pads und Cups in den Doppelgrößen A/B und C/D. Bequeme Styles, die auch in größeren Cups toll aussehen und perfekt sitzen. Denn jede und jeder soll sich in den neuen SKINY Styles wohlfühlen und den perfekten Look finden.

Wir legen die Schüchternheit ab und zeigen uns in starken und ausdrucksstraken Farbkombinationen. Die Message lautet „Be brave, be bold, be you“ und dies wird durch kontrastreiches Color Blocking in der Tag- und Nachtwäsche zum Ausdruck gebracht. Dabei wird dunkles Petrol mit leuchtendem Orange und lautem Pink kombiniert. Mutige und ausdrucksstarke Farben für eine wahre Erscheinung. Neben mutigen Farben finden aber auch nachhaltige Materialien aus Bambusfasern ihren wichtigen Platz in der Kollektion. Folge SKINY auf Instagram.