Und da kommt sie auch schon angeprescht, die neue Ausgabe 03/11! Im Heft diesmal:

  • ein toll zeitgeistiges Titelgespräch mit Nina Pauer (28) und Katja Kullmann (41) zum zunehmenden Flexibilitäts- und Kreativitätsdruck in der Gesellschaft und was das mit uns anstellt
  • ein fettes Dossier zu Geschichte und Gegenwart weiblicher Comickultur
  • eine Reportage zu Frauen in der BMX-Szene
  • ein Plattenspieler zum Nachbacken
  • 10 Seiten aktuelle Musik-, Literatur- und Filmreviews
  • sowie 307 weitere Beiträge, die uns gerade nicht einfallen, aber auch total toll sind (hier schon mal ein Blick auf den weiteren Inhalt)

Das alles in der aktuellen Ausgabe, die ab heute im Zeitschriftenhandel eures Vertrauens in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in diesen Buchläden ausliegt. Ab dahin und dann viel Spaß beim Lesen.