Ganz und gar nicht „stupid“ finden wir das neue Album von Tonia Reeh und verlosen zur Feier des Releases Platte, CD und T-Shirts
 

http://www.clouds-hill.com

Die Berliner Künstlerin Tonia Reeh, ehemals musikalisch als Monotekktoni unterwegs, hat vergangenen Freitag ihr neues Album auf den Markt gebracht. „Fight of the stupid“ nennt sich das kämpferische Werk, begleitet von teils zarten teils wütenden Klavierklängen und einer Powerstimme, die an eine zornige Björk erinnert. Es hört sich dabei aber ganz und gar nicht nach einem Kampf von Dummen an. Ganz im Gegenteil, die Texte klingen klug. Klug wütend. Und wie sie selber kürzlich in einem Interview betonte, muss gefühlvoll nicht immer mit zart gleichzusetzen sein, sie möchte da die ganze Palette ausloten. Diese Auffassung spiegelt sich durchaus in ihren Stücken wieder. Prominente Unterstützung zum Werk liefern Omar Rodríguez-López von den „Bosnian Rainbows“, und Jakobus Siebels und Mense Reents von „Die Vögel“.

 

[vsw id=“73700128″ source=“vimeo“ width=“425″ height=“344″ autoplay=“no“]

Zur Feier des Albumreleases hauen wir mal wieder ein paar Schmankerl raus! Zwei Sets gibt es zu gewinnen:

1) Testpressung (12″) „Fight Of The Stupid“ + T-Shirt “ I Can Smash The Daylight For You“ (Größe frei wählbar)

2) CD „Fight Of The Stupid“ + T-Shirt „Boykiller“ (Größe frei wählbar)

 

 

Alles, was ihr tun müsst, ist eine Mail mit dem Stichwort „Reeh“ an verlosung@missy-mag.de zu schicken und in der Mail das gewünschte Set anzugeben. Wenn das mal kein exzellenter Start in die Woche ist!

Tourdaten, sowie weitere Infos zur Künstlerin und ihrer Musik findet ihr hier.