Seitennavigation Katze Musik
Seitennavigation Menu IconMENU
Seitennavigation Search Icon

Aus dem Schlafzimmer in die Welt

Die junge Singer-Songwriterin Naaz zeigt ihrem Debüt endlich, was sie kann.

25.08.17 > Musik

Von Tasnim Rödder

Nachdem die 19-jährige Produzentin und Singer-Songwriterin Naaz sich ein ganzes Wochenende in ihrem Zimmer verbarrikadierte, entstand ihr Debüt-EP mit dem Namen „Bits of Naaz“.

©Berksun Doganer

Die junge Holländerin mit kurdischer Herkunft investierte viel Kraft und Zeit in ihre Arbeit – zum Glück. Denn es hat sich gelohnt. Ihr Song „Words“, die Leadsingle von „Bits of Naaz“ wurde auf Spotify bereits mehr als fünf Millionen mal gehört.

Heute veröffentlicht die junge Musikerin ein brandneues Video von der Single „Can’t“.

Wir schreiben ohne Rücksicht auf Verluste und das machen wir mit Absicht! Das bedeutet aber, dass wir kein fettes Anzeigengeschäft machen, denn leider gibt es nicht viele Firmen, die heute schon fortschrittlich genug sind, um auf ein queer-feministisches Heft zu setzen. Kein Wunder, dass kein anderer Verlag ein Heft wie Missy herausgibt. Jetzt unabhängige, feministische Berichterstattung unterstützen und ein Missy-Abo abschließen.

Beitragsnavigation