Seitennavigation Katze Kunst
Seitennavigation Menu IconMENU
Seitennavigation Search Icon

Missy Ortstermin Hamburg

Am kommenden Dienstag spricht Missy-Co-Chefin Chris Köver in der Hamburger Frauenbibliothek DenkTräume über das Magazin. Vor allem wird es um den von Missy praktizierten Zielgruppen-Spagat gehen, also die Frage, wie man Leserinnen abholt, die bis dato mit Feminismus wenig am Hut hatten – ein Anspruch, den Missy von Anfang an hatte, wie ihr Schlaufüchsinnen sicher…

24.10.09 > Kunst
(c) by by cheetah100
(c) by by cheetah100

Am kommenden Dienstag spricht Missy-Co-Chefin Chris Köver in der Hamburger Frauenbibliothek DenkTräume über das Magazin. Vor allem wird es um den von Missy praktizierten Zielgruppen-Spagat gehen, also die Frage, wie man Leserinnen abholt, die bis dato mit Feminismus wenig am Hut hatten – ein Anspruch, den Missy von Anfang an hatte, wie ihr Schlaufüchsinnen sicher schon gemerkt habt – und zugleich auch denen, die länger dabei sind, noch etwas Interessantes bieten kann.

Verraten sei nur: Ein Eimer, eine Gitarre und eine Flasche Wodka spielen dabei eine tragende Rolle. Mehr vor Ort.

Feminismus ist passé? We don’t think so.
Di, 27.10.2009, 19:30 Uhr
Ort: hamburger frauenbibliothek
Grindelallee 43, 20146 Hamburg
www.hamburger-frauenbibliothek.de

Ein Gedanke zu „Missy Ortstermin Hamburg

Kommentare sind geschlossen.